Katzenkot oder Wildtierlosung? Achtung; Häufchenbild!

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 41 der Diskussion zum Thema: Katzenkot oder Wildtierlosung? Achtung; Häufchenbild!
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Muss mal diesen Thread missbrauchen, um meinen Frust los zu werden.
Ich habe eine Rosenhecke mit diversen Sorten, so um die 20m lang als Abgrenzung zur Straße. Da kackt regelmäßig ein großer Hund mit Durchfall mitten rein. Natürlich immer, wenn wir nicht da sind. Ok, hab ich mir gesagt, Du hast ja keinen Zaun, das ist zwar nicht schön, aber bist ja selber Hundeliebhaber. Aber nun bin ich echt sauer - das Tier ist auf eine Rose so darauf getrampelt, dass es die entschärft hat. Sie wurde mit Stumpf und Stiel aus dem Boden gerissen. Ich vermute, die Leine hatte sich verheddert und dann einmal kräftig gezogen. Der Mensch hat dann den Stumpf wieder in den Boden gesteckt, damit man es nicht merkt. Natürlich war das Ding völlig vertrocknet und ich konnte es beerdigen.

Ich überlege jetzt, irgend ein provisorischen Zaun zu ziehen, damit meine Rosen Ruhe haben. Was nehm ich da am besten in der Front? Wir haben momentan echt kein Geld für große Sachen übrig und das sind insgesamt bestimmt 30m. Irgendwas, was jetzt nicht gleich Erbrechen beim Betrachter auslöst und nur zeigt, hier ist die Grenze. Später soll der wieder rausfliegen und ein richtiger Zaun hin. Habt Ihr nen Tipp für mich?
 
H

haydee

Hast du es mal mit Schildern versucht?
Hier hat jemand einfach ein Verbotsschild mit kackenden Hund aufgestellt. Hat gewirkt
Würde es damit versuchen.
Meine Tante hatte das Problem mit einem zweibeinigen Tier, die hat am Pinkelbaum ein Schild Achtung Überwachungskammera aufgehängt

Zaun wird auf der Länge 4stellig kosten
 
kaho674

kaho674

Du meinst, das Schild wird beachtet? Ich weiß nicht. Die Rosen sind ja eindeutig auch kein Scheißplatz, oder?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben