Katzenkot oder Wildtierlosung? Achtung; Häufchenbild!

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Katzenkot oder Wildtierlosung? Achtung; Häufchenbild!
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Weiter: glaubst du wirklich, der Katzenbesitzer installiert auf seine Kosten bei mir im Garten Bewegungsmelder und Wasserfallen? Habe ich jedenfalls noch nie was von gehört. Falls du dies tust, Hut ab. Wer macht das noch?

Steven
Also das wär mir meine Katze auf jeden Fall wert, wenn es keine andere Lösung gäbe. Ich würde auch so einen Piepser kaufen für den Nachbar. Ist doch Pillepalle im Vergleich zum Verlust des Kuschelmonsters.
 
S

Steven

Siehst du. Es gab einen Beschluss, die Durchsuchung war also nicht rechtswidrig
Hallo Fuchur

in dem Beschluss stand als Ziel der Durchsuchung: Beschlagnahme der Glock 17 Nr.:XXXXXX und des Feuerwahlhebels passend für eine Glock 17.
Diese beiden Teile wurden umgehend nach einschlagen der Tür und töten des Hundes übergeben. Trotzdem wurde die Durchsuchung über Stunden weiter durchgeführt. Ohne Begründung. Auch irgendwelche Gefahr im Verzuge wurde nicht erwähnt.

Steven
 
S

Steven

Also das wär mir meine Katze auf jeden Fall wert, wenn es keine andere Lösung gäbe. )
Hallo kaho

dann bist du die Ausnahme.
Ich denke, nicht viele Besitzer einer Freigängerkatze würden Equipment für sicherlich 1.000 Euro kaufen, dies installieren und warten, damit die Katze aus dem Nachbargarten vergrämt wird.
Wobei, die Anmerkung "wenn es keine andere Lösung gäbe." macht mich wieder etwas skeptisch.

Steven
 
H

haydee

Andere Lösung. Kleintierelektrozaun auf die Sichtschutzenrichtung die manche um ihr Haus ziehen.

Bin ich froh auf dem Land zu wohnen. Katze oder Mäusegift ist hier die Frage.
Niemand stört sich über Tierkot - gehört dazu fertig
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben