Katzenkot oder Wildtierlosung? Achtung; Häufchenbild!

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 18 der Diskussion zum Thema: Katzenkot oder Wildtierlosung? Achtung; Häufchenbild!
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Fuchur

oben hat es jetzt beim Editieren was durcheinander gewürfelt: Richtig muss es heißen: Der verursachte Schaden am Tier darf nicht außer Verhältnis stehen zu dem Schaden, den das Tier anrichtet.
 
S

Steven

Durchsuchung rechtswidrig war, ohne den Fall zu kennen. Du meinst sicherlich eher "grundlos". .
Hallo Fuchur

ohje, aber da wir schon sehr OT hier sind, ein ganz kurzer Abriss:
Legaler Besitzer einer Glock 17 kauft legal einen Feuerwahlhebel für Glock.
Durchsuchung. Der Richter schrieb auf den Beschluss handschriftlich:" Was will man mit einem Feuerwahlhebel, wenn man ihn nicht einbauen will".
06:00 Uhr morgens. Tür flog nach innen. Der Hund griff an und wurde erschossen. Der Besitzer kam aus dem Schlafzimmer und fragte nach dem Begehr. Nach Bekanntgabe des Durchsuchungsbschlusses rückte der Besitzer die Glock und den Hebel raus (nach einer Untersuchung im Labor wurde festgestellt, dass der Hebel nie eingebaut war) Danach ging die Durchsuchung weiter. (deshalb rechtswidrig) Es wurden stundenlang Akten gewälzt. Offenbar wollte man mit einem Beifang glänzen um nicht ganz so schlecht da zu stehen.

Steven
 
B

Bookstar

Ihr sprecht hier nicht ernsthaft von Katze töten? Das ist ein Lebewesen und ich bin entsetzt, dass sowas geschrieben wird.

Um mal was konstruktives beizutragen:

Filme deinen Garten, schau erst mal woher der Haufen kommt und falls es die Nachbarskatze ist, dann rede mit ihm er soll es wegmachen oder die Katze im Haus lassen.

Sonst bleibt dir nur diese jedes mal nass zu spritzen. Bewegungsmelder und Wasserfallen installieren
 
S

Steven

Ihr sprecht hier nicht ernsthaft von Katze töten? Das ist ein Lebewesen und ich bin entsetzt, dass sowas geschrieben wird.


Sonst bleibt dir nur diese jedes mal nass zu spritzen. Bewegungsmelder und Wasserfallen installieren
Hallo

hast du mal gesehen, wenn eine Katze jeden Tag ein junges Kaninchen langsam zu tote spielt? Bist du da nicht entsetzt?
Oder isst du Fleisch aus Massentierhaltung oder gehst du nur zu deinem Jäger des Vertrauens? Falls du nur vom Jäger holst, das ist OK. Ein Schweinefilet für 6,99 Euro das Kilo sollte dir zu denken geben.
Und ich denke, wenn schon nass spritzen, dann aber richtig, mit dem Gartenschlauch und volle Pulle. Sonst lacht dich die Katze aus.
Weiter: glaubst du wirklich, der Katzenbesitzer installiert auf seine Kosten bei mir im Garten Bewegungsmelder und Wasserfallen? Habe ich jedenfalls noch nie was von gehört. Falls du dies tust, Hut ab. Wer macht das noch?

Steven
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben