Katzenkot oder Wildtierlosung? Achtung; Häufchenbild!

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 22 der Diskussion zum Thema: Katzenkot oder Wildtierlosung? Achtung; Häufchenbild!
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Fuchur

Und das ist alles ok so. Natürlich wird auch nach weiteren Waffenteilen gesucht. Das war bislang noch von jedem Beschluss gedeckt den ich in der Hand hatte. Bei Drogen doch auch. Da hört man doch nicht auf wenn das gesuchte kg gefunden wurde.
 
K

Knallkörper

Wird die Glock mit dem Wahlschalter zur Uzi oder was? Kann mir schwerlich vorstellen, dass es technisch möglich ist, die Glock durch Plug&Play in eine automatische Waffe zu verwandeln, auch wenn ich keine habe. Der Abzug ist doch immer nach jedem Schuss nur vorgespannt.
 
M

Müllerin

22 Seiten über Kacke und Hausdurchsuchungen... cool.

Wir werden auch ne Nachbarskatze bekommen, wenn sie mich sieht, traut sie sich schon mal nicht mehr her, ich habe ihr deutlich gemacht, dass ich sie nicht mag (was nicht stimmt, ich mag Katzen, aber eben nicht nicht ihre Hinterlassenschaften in meinem Garten. Und da ich Vögel anfüttern will, kann ich keine Räuber brauchen.)
 
S

Steven

Wird die Glock mit dem Wahlschalter zur Uzi oder was? Kann mir schwerlich vorstellen, dass es technisch möglich ist, die Glock durch Plug&Play in eine automatische Waffe zu verwandeln, .
Hallo Knallkörper

doch, genau das ist möglich. Mit dem tauschen des Feuerwahlhebels (ist ein einfaches Stück Plastik) kannst du die Glock im Deuerfeuermodus schießen. Ist zwar Blödsinn, aber es geht. Der Abzug ist nicht vorgespannt, sondern Teilgespannt. hat damit aber nichts zu tun. Dauerfeuer ist eine einfache Kiste. Nur den Unterbrecher lahm legen. Dann hast du halt eine unpräzise Waffe. Ist taktisch vollkommen falsch. Kannst dir den Hebel sogar auf einem 3-D-Drucker herstellen.

Steven
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steven

Und das ist alles ok so. Natürlich wird auch nach weiteren Waffenteilen gesucht. Das war bislang noch von jedem Beschluss gedeckt den ich in der Hand hatte.
Hallo Fuchur

genau wegen solcher aussagen von Beamten Zweifel ich langsam an der Rechtsstaatlichkeit bei vielen Aktionen.
Du sagst also im Brustton der Überzeugung: OK, Ziel der Hausdurchsuchung erfüllt, nichts relevantes gefunden, wir suchen aber mal weiter. ist zwar keine Gefahr im Verzug, noch nicht mal ein dringender Verdacht, aber wenn wir schon mal hier sind, drehen wir die komplette Bude auf links.
Die Hausdurchsuchung, jedenfalls der Teil, der nach der Übergabe der Glock und des hebels erfolgte, war RECHTSWIDRIG.

Steven
 
Y

ypg

Nö, gerade weil die im Beschluss erwähnten Sachen vorhanden sind, ergibt sich bei bestimmten Sachlagen dadurch der Verdacht, weitere Gegenstände zu lagern. Fertig aus, die Maus: die Durchsuchung geht weiter.
Warum musst Du jeden Thread kapern, wo das Wort „Recht“ vorkommt und Deine Belange mit Deinen Problemen mit dem Rechtsstaat diskutieren, wenn doch die Ausgangsfrage 0 damit zu tun hat?
Du musst nicht antworten... aber denk einfach mal nach...

Und das ist alles ok so. Natürlich wird auch nach weiteren Waffenteilen gesucht. Das war bislang noch von jedem Beschluss gedeckt den ich in der Hand hatte. Bei Drogen doch auch. Da hört man doch nicht auf wenn das gesuchte kg gefunden wurde.
Ein Verwandter?!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben