Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
73
Gäste online
963
Besucher gesamt
1.036

Statistik des Forums

Themen
29.893
Beiträge
388.279
Mitglieder
47.432

Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,00 Stern(e) 101 Votes
War eine Woche im Urlaub (naja, wieder mehr Arbeitsurlaub als Erholung...) und daher offline. Und hier hat sich ja richtig was getan. Bin sehr gespannt und mußte so ziemlich schmunzeln, als ich die Dimension des Pools gesehen habe. Da kann man richtig schwimmen! Toll!

War letztes Wochenende auf einer Party, wo mir eine Gästin von ihrem achsotollen Pool vorgeschwärmt hat "fast 8m lang"! und ich mir dachte: mit zwei Zügen ist man da doch durch ohne starke Gegenstromanlage. Wenn ich jetzt so deinen Pool sehe - da braucht man keine Gegenstromanlage um das Gefühl des Schwimmens zu bekommen!

Sehr, sehr tolles Projekt - aber ich glaube, ich wiederhole mich :cool:
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Am Dienstag haben wir alle restlichen Scheiben eingebaut und die eine Defekte getauscht.
Die Geräte war teilweise an der Lastgrenze. Aber nach einem langen Tag war es geschafft.
Die restlich Woche werden noch die die Profile und Rinnen montiert, Beschattung usw. in Betrieb genommen...
Die Schutzfolien kamen heute ab.

Eine der größeren Scheiben an der Spinne.
Hausbau542.jpg


Eine der ganz großen Scheiben am Salamander.

Hausbau540.jpg


Hier sieht man mal die Dickeo_O
Hausbau539.jpg


Blick aus dem Pool-Pavillon

Hausbau541.jpg



Es wird mit dem Glasgeländer begonnen.
Hausbau538.jpg


Screen im Büro. Bei dem Schlafzimmer und Gästezimmer sind sie ganz dunkel. Sehen von außen aber gleich aus.

Hausbau543.jpg
 
Den Baum den ich im Blick hatte ist leider schon verkauft.
Jetzt werden wir einen Ahorn nehmen. Haben einen 50-jährigen mit toller Wuchsform gefunden.
Schöne Schirmform, nicht zu hoch und schön breit. Wir werden ihn auf einem kleinen Hügel pflanzen dass er gut zur Geltung kommt.
 
Oben