Baufirma im Großraum Stuttgart gesucht!

4,70 Stern(e) 23 Votes
E

erazorlll

Dann formuliere ich das nochmal konkreter: wie war dein finaler Eindruck von Hauser und von Köhler und warum sind es die nicht geworden? Wenn es dazu bereits eine Rückmeldung gab und ich es überlesen habe, dann entschuldige.
 
H

HoisleBauer22

Hauser: Gut gemachte Bauleistungsbeschreibung, wirken engagiert, hatte aber nur guten und netten E-Mail-Kontakt. Kann auch sein, dass ich mal jemanden am Telefon hatte.
Die Firma Köhler hat meine E-Mail-Anfragen überhaupt nicht beantwortet...warum auch immer. Hoffe du hast einen Festpreis bei denen, angesichts der üblen Preissteigerungen...
 
H

HoisleBauer22

Man weiß ja nie wer mitliest und wie sich das dann auf die weitere Zusammenarbeit auswirkt.
Also ich bin der Meinung, wenn man beim Berichten ehrlich, fair und differenziert ist, z.B. wie meistens @fach1werk, dann sollte niemand, der bei Verstand ist, ein Problem mit einem haben. Alle Hausanbieter suchen Foren nach dem Firmennamen durch und schauen, wie der Ruf ist, vermute ich. Noch gilt im deutschen Rechtsraum das Recht auf freie Meinungsäußerung.
 
S

Schors.ch

@ezar
Seid ihr denn nun in 2023 mit Köhler noch zufrieden? Suchen aktuell ebenfalls nach einem Generalunternehmer für ein Einfamilienhaus direkt in Stuttgart.

Grüßle...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben