Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Gäste online
955
Besucher gesamt
1.056

Statistik des Forums

Themen
31.114
Mitglieder
46.838

Lechner Massivhaus Erfahrungen

4,30 Stern(e) 4 Votes
Hallo zusammen,

bei unserer Suche nach einem Massivhausanbieter sind wir mittlerweile auf Lechner Massivhaus gestoßen. Leider finde ich trotz der Größe des Unternehmens kaum Erfahrungsberichte im Netz. Kann hier jemand mehr sagen und hat vielleicht schon mit Lechner gebaut?

Herzliche Grüße
Marco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben Sie mittlerweile eine Antwort auf Ihre Frage erhalten? Ich bin nämlich in der gleichen Situation und da interessiert mich, was Sie über Lechner erfahren und für welchen Bauträger Sie sich entschieden haben.

Liebe Grüße!

Haben Sie mittlerweile eine Antwort auf Ihre Frage erhalten? Ich bin nämlich in der gleichen Situation und da interessiert mich, was Sie über Lechner erfahren und für welchen Bauträger Sie sich entschieden haben.

Liebe Grüße!
Hallo,

Nein habe ich nicht. Wir haben uns im Endeffekt für einen anderen Anbieter entschieden. Bisher läuft es sehr gut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ich finde es auch merkwürdig, dass zu lechner massivhaus keine Erfahrungen zu finden sind..
Die Google Bewertungen sind nicht aussagekräftig. In Foren ist kaum etwas zu lesen. Lediglich einem Blog mit einer sehr negativen Erfahrung - die rein Statistisch mit fast jedem anderen Anbieter passieren könnte, zumal es um den Keller geht..
Ist hier mittlerweile jemand, der über lechner berichten kann? Gerade Blähton finde ich sehr interessant :)