Baufirma im Großraum Stuttgart gesucht!

4,70 Stern(e) 23 Votes
Zuletzt aktualisiert 13.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 23 der Diskussion zum Thema: Baufirma im Großraum Stuttgart gesucht!
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Evelyn!

die 34 hat der Architekt so gemacht warum auch immer, es müssten 36,5 sein, niemand hat verstanden warum er 34er Wände gemacht hat, im Keller hat er es ja richtig gemacht.. :rolleyes:
 
E

Evelyn!

Danke erazorlll für die Auflistung.
Ich kann dazu sagen, dass die angefragen Massivbaufirmen Härtter, Köhler und
U-Haus nicht in der Region Waiblingen bauen.
Damit leider eher nur für Bauwillge auf der anderen Seite von Stuttgart zu empfehlen.
Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Empfehlungen für die östliche Seite von Stuttgart?
 
E

erazorlll

Meine Eltern wohnen im Rems-Murr Kreis, ich kann gerne mal fragen. Aber vielleicht findet sich hier auch noch jemand.

Ich persönlich kenne nur Fermo aus Ludwigsburg, die bauen im Umkreis von 100km soweit ich weiß. Die haben zwar eine hohe Qualität, aber auch einen deutlich erhöhten Preis.
 
E

Evelyn!

bei Fermo war ich mal ganz am Anfang als ich noch garnicht wusste was ich will. Man hat mich dann zu deren Finanzberaterin geschickt aber preislich kam deren Preis und mein Budget leider so garnicht überein.. ;)
 
F

FoxMulder24

Wir haben im Rems-Murr-Kreis gebaut und sind im Mai eingezogen. Hat alles ganz gut geklappt, kaum Probleme. Holzständer Haus von einer lokalen Firma.
Nur GaLa Bauer zu finden ist derzeit schwer, und das lassen die einen auch spüren. Monatelanges warten ist angesagt :oops:
 
Zuletzt aktualisiert 13.07.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4866 Themen mit insgesamt 97466 Beiträgen
Oben