Allianz Baufinanzierung Erfahrungen - Wer hat Allianz finanziert?

4,70 Stern(e) 15 Votes
X

xycrazy

Gibt es hier Erfahrungen mit der Allianz Baufinanzierung? Würde mich mal interessieren, wie ihr zufrieden seid. Auch, was Auszahlungen so angeht. Ich höre hin und wieder, dass z.B. Küche nicht über den Kredit bezahlt werden könne, da das kein Gegenwert darstellt.

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
 
H

HilfeHilfe

Hallo zusammen,

gibt es hier Erfahrungen mit der Allianz in Sachen Baufinanzierung? Würde mich mal interessieren, wie ihr zufrieden seid. Auch, was Auszahlungen so angeht. Ich höre hin und wieder, dass z.B. Küche nicht über den Kredit bezahlt werden könne, da das kein Gegenwert darstellt.

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
ist ja auch ein mobiler Gegenstand und reine "Kulanz" das man es mitfinanziert.
 
D

Doc.Schnaggls

Wir haben über die Allianz LV finanziert.

Bei uns war es so, dass wir (durch Eigenkapital-Einsatz) weit genug unter der Beleihungsgrenze lagen, sodaß wir den letzten Teil des Darlehens - das waren so um die TEUR 35 - blanko ausbezahlt bekommen haben, nach der Gutachter der Allianz die Fertigstellung des Gebäudes an sich bestätigt hatte.

Von diesem Geld hätten wir uns also theoretisch eine Weltreise oder ein neues Auto leisten können - wir haben aber trotzdem lieber einen Teil derAußenanlagen und einen Teil der Küche damit bezahlt...
 
tabtab

tabtab

Ich glaube die Frage war, wie die Erfahrungen mit der Allianz Baufinanzierung waren und nicht, ob es mit der Auszahlung für die Küche glatt lief
 
Zuletzt aktualisiert 13.06.2024
Im Forum Allianz Deutschland AG gibt es 5 Themen mit insgesamt 196 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben