N
niri09
Guten Morgen an alle,
ich brauche bitte ein Tipp von Erfahrenen Decken-Spots Inhaber
Da ich zwischen den beiden Varianten entscheiden möchte, wäre ich um Ideen sehr dankbar.
Spots sollen nicht in eine angehängte Decke rein sondern direkt in die Filigrandecke, da wir extra den Raum erhöht haben und nicht unnötig wieder senken wollen
Variante 1:
In der Küche EG und im Bad OG
Variante 2:
Diele in OG und EG
Beide Varianten umzusetzen wäre zu teuer, und das Haus soll auch nicht nach Raumschiff aussehen.
In der Küche meinte der Architekt müsste man aufpassen wo man es einsetzt, nicht das es Schatten gibt.
Vllt noch zu den Seiten:
möchte befindet sich im Süden, zwei Fenster Durchgang zum Essbereich mit Glasschiebetür, Größe 12,5qm
Badezimmer ebenfalls im Süden 10qm
Diele EG( Doppeltür mit seitlichen Glaselement) 12qm
Diele oben mit Galerie 11qm
Wie viele Spots brauche ich in etwa? Habe da noch gar keine Vorstellung...
Wäre um jede Hilfe sehr dankbar
Viele Grüße
ich brauche bitte ein Tipp von Erfahrenen Decken-Spots Inhaber
Da ich zwischen den beiden Varianten entscheiden möchte, wäre ich um Ideen sehr dankbar.
Spots sollen nicht in eine angehängte Decke rein sondern direkt in die Filigrandecke, da wir extra den Raum erhöht haben und nicht unnötig wieder senken wollen
Variante 1:
In der Küche EG und im Bad OG
Variante 2:
Diele in OG und EG
Beide Varianten umzusetzen wäre zu teuer, und das Haus soll auch nicht nach Raumschiff aussehen.
In der Küche meinte der Architekt müsste man aufpassen wo man es einsetzt, nicht das es Schatten gibt.
Vllt noch zu den Seiten:
möchte befindet sich im Süden, zwei Fenster Durchgang zum Essbereich mit Glasschiebetür, Größe 12,5qm
Badezimmer ebenfalls im Süden 10qm
Diele EG( Doppeltür mit seitlichen Glaselement) 12qm
Diele oben mit Galerie 11qm
Wie viele Spots brauche ich in etwa? Habe da noch gar keine Vorstellung...
Wäre um jede Hilfe sehr dankbar
Viele Grüße