Devk Baufinanzierung Versicherer Schufa Bank

4,60 Stern(e) 5 Votes
Hallo.
Hat zufällig jemand von euch die Baufinanzierung mit der DEVK gemacht und kann seine Erfahrungen schildern? Im Internet finde ich leider keine Erfahrungsberichte. Bin gespannt, ob es jemanden gibt...
 
Vermittelt die devk oder schließt du dort ab ? Versicherer tummeln sich immer mehr in der klassischen baufinanzierung . Wir sind bei Signal Iduna , auch klassischer Versicherer . War beste Kondition und nach 5 Jahren zufrieden
 
DEVK finanziert nur bis 80% und ist bei der Ermittlung des Beleihungswertes auch recht streng.
Also erst freuen wenn du wirklich einen Vertrag in den Händen hälst.
Die Konditionen im langfristigen Bereich =>20 Jahre sind allerdings sehr gut. Insbesondere die Aufpreise von z.B. 20 auf 25 Jahre sind ein Klacks.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Sie müssen ja irgendwie die Kundengeldern aus den LV anlegen. Realkredite sind da ein Ausweg. Es gibt ja nirgendwo was. K.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Na dann müssen wir uns wohl überraschen lassen was am Ende bei den Konditionen rumkommt. Ein erstes Gespräch mit der DEVK hatten wir mit der Aufnahme aller Fakten, aber ohne Schufaabfrage und ohne Antragsstellung. Wir schauen mal.

Wißt ihr wann die Schufa Abfrage erfolgt? Bekommt man vorab das verbindliche Angebot mit den finalen Zinsen mit der Bedingung, dass die Schufaeinträge passen müssen? Mir geht es darum, dass falls die Konditionen zu schlecht ausfallen und wir doch noch mit einer anderen Bank reden müssen, dass die neue Bank dann keine Abfrage bei der Schufa sieht. Das wäre ja evtl. nicht so forteilhaft für uns.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben