[ fenster] in Foren - Beiträgen

Neubau Sicherheitsoptionen bei Fenster und Haustür

[Seite 4]
... sagte vor etwa 15 Jahren, die bösen Buben würden ja eh nicht übers Glas einsteigen. Auf deren Empfehlung wurde damals einfach die Fenster-Mechanik aufgerüstet mit Pilzköpfen rundrum und abschliessbaren Griffen. Eingebrochen wurde dann vor ein paar Jahren halt doch übers Glas. Das ...

[Seite 3]
Das ist auch ein guter Punkt. Die beste Einbruchsicherung im EG nützt nix wenn in der Nähe eine leicht zugängliche Leiter steht und das Fenster im OG gekippt ist. In der Nähe schließt hier übrigens Gartenhäuser sowie die Grundstücke des Nachbarn ausdrücklich mit ein.

[Seite 2]
Ich meinte einen Sicherheitsbeschlag damit man das Fenster nicht so leicht aufhebeln kann Ein Einbrecher wird wahrscheinlich nicht durch die Wand bei uns gehen das wäre doch viel zu Laut bei einem Dichtbesiedelten Neubaugebiet Genauso st es wahrscheinlich zu laut die Scheibe einzuschlagen Nichts ...

[Seite 7]
... auch zu einem hohen Sachschaden im 5-stelligen Bereich. Am Schluss wurde der herausgebrochene, jedoch noch verschlossene, Tresor über das Fenster vermutlich zu einem bereitstehenden Fluchtfahrzeug abtransportiert. Die "Beutesäcke" wurden am Schluss sogar liegen lassen und nur der Tresor als ...

[Seite 5]
... ist es schon richtig schwer und geht ohne rohe Gewalt nicht mehr. Es gibt aber auch Einbrüche, bei denen man nen Gullydeckel ins Fenster wirft oder mit dem Truck rückwärts durch die Terrassentür oder die Möglichkeit das Opfer beim Betreten des Hauses, beim Einbstieg in den Pkw oder beim ...

... Stufe 2 110€/Flügel alles nochmal besser Ich denke es würde max Stufe 1 reichen im EG haben wir 7 Flügel oder sagt ihr das Standard Fenster reicht vom Schutz her? Fenster: (Veka Softline 82) Haustür: Standard 5 fach Verriegelung Aufpreis 200€ 3fach Automatikverrigelung (was bringt das ...



Oben