[ fenster] in Foren - Beiträgen

Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

[Seite 11]
Schöne Küche! Was ist das für eine weiße Abdeckung über dem Fenster? Und wie öffnet Ihr das Fenster bei dem Wasserhahn?

[Seite 52]
... einen großen Kühlschrank. Die Anschlüsse waren vorgegeben, da war dann nicht mehr soviel Spielraum. Man hätte die Küchenzeile vor dem zweiten Fenster beenden können, aber dann wäre mir die Küche zu klein geworden, mitten im Fenster sah blöd aus - also wurde sie halt so lang. Nachdem ich wirklich ...

[Seite 77]
Das doch dem Fenster geschuldet.

[Seite 53]
Hab eine Skizze meiner neuen Küche gefunden - da stimmt nur das Fenster nicht, was ich korrigiert habe (das Fenster ist niedriger und geht bis zu den Hochschränken; die Steckdosen kommen in den Hochschrankkorpus). GSP ist hochgestellt im ersten Hochschrank neben der AP. Neben dem Bora-Kochfeld ist ...

[Seite 62]
Leider nein. Nur aus der 3D Planung. Da bekomme ich es nicht anders raus. Das waschbecken soll so montiert werden dass das Fenster noch aufgeht und die Arbeitsplatte ans Fenster geht. Das Modell ist: Villeroy & Boch Architectura 50 Einbau-Spüle 860x510 mm, Richtung ...

[Seite 69]
... noch in die Dusche gelegt haben. Haben wir auch diskutiert, wollte aber dann die Frau nicht und mir wars dann eigentlich egal, weil ich das Riesen Fenster über der Arbeitsfläche gerne mag v. a. Abends wenn direkt vorm Fenster die Sonne unter geht

[Seite 89]
... nette Dame aus dem Küchenstudio wird mir dazu noch mal eine Zeichnung zuschicken. Bei uns ist planrechts ein drei Meter breites Bodentiefes Fenster/ Terrassentür zum Süden. Vom Lichteinfall ist das schon sehr schön und hell, von daher denke ich, dass die Küche auch trotz dunkler Platte und evtl ...



Oben