[ fenster] in Foren - Beiträgen

Meinungen zu unserem Grundriss Entwurf erwünscht

[Seite 3]
... finde ich den ganzen Wohnbereich so ziemlich ungemütlich, weil man beim Sitzen immer den Eingang im Auge hat. Auch behagt mir das riesige Fenster nicht. Ich mag es zwar großzügig und hell, insofern viele Fenster, aber ein Fenster sollte zum Raum passen, also zum Verhältnis zu den Wänden. Ich ...

[Seite 6]
Genau das wollte ich vermeiden.....Mag beim Baden aus dem Fenster schauen können.

[Seite 7]
... zu wenig Schrank möglich [*]Bad mit 2 Eingängen finde ich immer kritisch und die Badmöblierung würde mich auch interessieren. [*]bodentiefe Fenster in Kinderzimmern finde ich immer eher kontraproduktiv, da Schreibtische etc. irgendwo stehen müssen und dann oft vor diesen Fenstern stehen. Lieber ...

[Seite 10]
... etwas mit weniger Nutzinhalt getauscht werden.....an diesem SbS hängt unser Herz! Und wir haben uns bewusst zu dieser Lösung mit der Zeile am Fenster entschieden, diese Zeile hat 265cm, das Fenster ist exakt so groß und 85cm hoch......die Arbeitsplatte an dieser Stelle hat eine Tiefe vom 85cm ...

[Seite 8]
Also meine Frau sieht es genauso wie ich, wir brauchen in der Ankleide kein Fenster, es kommt ja genügend Tageslicht durch die Fenster im Schlafzimmer, morgens beim anziehen braucht man eh künstliche Beleuchtung und Abends auch.....Des Weiteren weiß ich nicht wo ihr Eure Klamotten kauft aber ich ...

[Seite 5]
Hier nun das Ergebnis der Nachtschicht.....mit den Fenstern hab ich wie immer ein Problem, Fenster sind wohl nicht so das meine.....und mein Programm gibt das nicht her was ich mir an Fenstern vorstelle. Die Treppe habe ich angepasst auf Steigung 17 und Auftritt 290, das sollte eine sehr bequeme ...

... und Spielbereich der Kinder werden, Zirkulationspumpe, Kontrollierte-Wohnraumlüftung mit Feuchterückgewinnung, Fenster in Holz/Aluminium Hausentwurf Von wem stammt die Planung: meine 5 Cent -Planer eines Bauunternehmens -Architekt -Do-it-Yourself Was gefällt besonders? Warum? Die West Seite ...



Oben