IKEA PAX Fardal dreckige Türen Schmutzfänger

4,50 Stern(e) 4 Votes
J

Jena

Ich habe seit 1 Monat Pax Fardal Türen...mir ist aufgefallen das immer früh die Türen dreckig sind...grauschleier...kann man aber weg wischen...

aber das kann doch nicht normal sein das die immer dreckig sind ???

Danke für eure Antworten =)
 
R

Ramona_6811

Hallo Jena,
ich habe das gleiche Problem, gleicher Schrank. Nun sind auch weitere Möbelstücke und Wände betroffen. Dieses seltene Phänomen nennt sich Fogging. Ich habe mich nun an IKEA gewendet und es wäre gut wenn wir nochmals in Kontakt treten könnten. Wenn zwei Personen mit dem gleichen Schrank das gleiche Problem haben kann das als Beweis dienen, dass der Schrank der Ausloser ist. Bitte melde dich bei mir!

Viele Grüße Ramona
 
B

brunospax

Habe fast die ganze Wohnung mit IKEA eingerichtet. Daher gute gleiche Parameter.
Nichtraucher, Linoleumboden, Raufaser weiss. Fogging tritt bis jetzt nur an dieser
Kombination auf. Suche Mitbetroffene IKEA Umwelt.de sucht die Schuld beim Kunden.
 
T

Tux

Fogging würde bedeuten, dass es sich um einen schmierigen Film handelt, der sich nicht einfach mit einem trockenen Tuch abwischen lässt...
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben