Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
C

cschiko

Oha, du kannst einem echt leid tun! Daumen sind gedrückt, aber hast ja genau richtig reagiert. Aber schon bescheiden, denn man weiß ja jetzt schon das es kein Nachbeschaftsverhältnis mehr geben kann.

Dann mal alles Gute für heute, wer net hören will dem muss man die Grenzen aufzeigen.
 
Winniefred

Winniefred

Ich bin ja wirklich sprachlos. Der scheint den Ernst der Lage noch immer nicht erkannt zu haben und nimmt dich offenbar auch nicht ernst. Und unglaublich dreist ist es wie gesagt auch noch. Vor allem noch Terrasse abzubuddeln, gehts noch?! Unglaublich.
 
P

Pinkiponk

... Aber schon bescheiden, denn man weiß ja jetzt schon das es kein Nachbeschaftsverhältnis mehr geben kann.
...
Ich hoffe vorerst noch darauf, dass er nur "chaotisch und überfordert" ist, dann kann das Nachbarschaftsverhältnis, wenn alles geordnet ist, durchaus noch gut bis sehr gut werden.
 
C

cschiko

Ich hoffe vorerst noch darauf, dass er nur "chaotisch und überfordert" ist, dann kann das Nachbarschaftsverhältnis, wenn alles geordnet ist, durchaus noch gut bis sehr gut werden.
Bedarf dann aber sicher einer ordentlichen Ebntschuldigung seinerseits! Aber ja darauf kann man für goalkeeper nur hoffen, das er schlicht überfordert ist. Spannend finde ich dabei das sein Bautrupp das alles so mitmacht, die sollten doch Ahnung haben und nicht einfach mal das Nachbargrundstück abgraben etc..
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben