Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
11ant

11ant

Ich mache mir schon garkeine Gedanken mehr darüber, ob der Nachbar das intellektuell überhaupt jemals peilen wird. Entweder der vollstreckt nun seinerseits morgen unbeirrt weiter das vermeintliche "grüne Licht" oder das Grundstück geht wieder auf Brautschau. Die Baulücke für "mein" ´Denkmal für den Schildaer Baugebietserschließer´ sehe ich weiterhin offen
Die zuständige PI hat das hoffentlich auf dem Schirm, morgen auf Standby zu sein.
 
G

goalkeeper

In der Einstweilligen ist der Rohbauer als ausführende Firma ebenfalls mit inbegriffe - und der möchte sicherlich keine Viertelmillion Ordnungsgeld zahlen. Daher wird da moegen auch nix passieren. Die Herren wurden heute bereits vorab per Mail von unserem Anwalt informiert.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97047 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben