Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
G

goalkeeper

Koffer schon gepackt?
Denk dran, was man in der ersten Nacht im neuen Heim träumt, wird wahr.
Wir werden wohl in der KW 24 umziehen, da kommende Woche erst mal noch unser Bett und Kinderzimmer angeliefert wird.

Außerdem gibt es hier und da noch einige Dinge zu erledigen wie z.B. alle Lampen dran, Netzwerk, Abschlussleisten usw.
 
Climbee

Climbee

Hübsche Küche, aber mich stört der SbS auch im Allgemeinbild. Aber nachdem es euer ausdrücklicher Wunsch war, ist es halt so.
 
E

evelinoz

sieht gut aus,
nein vorziehen wäre falsch gewesen, die Fensterzeile wäre schmaler, die Insel kürzer. Ich hätte nicht das dominante Schwarz gewählt.

Das einzige, was ich anders gemacht hätte (nur wegen der Optik) den Griff auf der Inselrückseite unterm toten Eck wegegelassen und push-to-open gemacht
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97044 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben