Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
G

goalkeeper

Pünktlich zur morgigen Übergabe ist nach heutigem Starkregen wieder die eine Stelle in der Gaube patschnass. ops:

Somit wird wohl aus bodenlegen am Mittwoch erst mal nichts - mein schöner Zeitplan.
reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-402287-1.jpeg
 
G

goalkeeper

Damals kam es an einem Blech der Gaube rein. Das würde auch erst endgültig mit dem verputzen komplett dicht werden.

Damals hatte der Zimmermann irgendwas mit Dichtband am Blech rumgewurstelt.
 
Winniefred

Winniefred

Irgendwie habe ich kommen sehen, dass euch das noch beschäftigen wird. Hoffentlich lässt es sich noch gut beheben. Aber lass dich nicht wieder so einfach abservieren mit einer einfachen Erklärung.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
13.02.2021Nur Gaube erlaubt, Lösungen? Beiträge: 82
12.05.2011Was ist das für eine Gaube Beiträge: 12
16.04.2017Gaube nicht möglich, weil Drempel zu hoch Beiträge: 12
07.07.2020Unterschied Gaube Zwerchgiebel Zwerchhaus - Unklarer Bebauungsplan Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben