G goalkeeper 11 Mai 2020 Teilen #1.340 Damals kam es an einem Blech der Gaube rein. Das würde auch erst endgültig mit dem verputzen komplett dicht werden. Damals hatte der Zimmermann irgendwas mit Dichtband am Blech rumgewurstelt.
Damals kam es an einem Blech der Gaube rein. Das würde auch erst endgültig mit dem verputzen komplett dicht werden. Damals hatte der Zimmermann irgendwas mit Dichtband am Blech rumgewurstelt.
Winniefred 11 Mai 2020 Teilen #1.341 Irgendwie habe ich kommen sehen, dass euch das noch beschäftigen wird. Hoffentlich lässt es sich noch gut beheben. Aber lass dich nicht wieder so einfach abservieren mit einer einfachen Erklärung.
Irgendwie habe ich kommen sehen, dass euch das noch beschäftigen wird. Hoffentlich lässt es sich noch gut beheben. Aber lass dich nicht wieder so einfach abservieren mit einer einfachen Erklärung.
H halmi 11 Mai 2020 Teilen #1.342 Das sollte auch ohne Putz dich sein. Da würde ich mal einen Fachmann genauer nachschauen lassen.
G goalkeeper 11 Mai 2020 Teilen #1.344 halmi schrieb: Da würde ich mal einen Fachmann genauer nachschauen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich erachte unseren GÜ als Fachmann. Da er bis heute immer sehr lösungsorientiert gearbeitet hat, mache ich mir da keine großen Sorgen. Mal schauen, was er uns morgen dazu erzählt.
halmi schrieb: Da würde ich mal einen Fachmann genauer nachschauen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich erachte unseren GÜ als Fachmann. Da er bis heute immer sehr lösungsorientiert gearbeitet hat, mache ich mir da keine großen Sorgen. Mal schauen, was er uns morgen dazu erzählt.