Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Climbee

Climbee

Also ich bin grad mal raus, um das bei uns zu fotografieren. Ich finde die alufarbenen Fensterbänke echt überhaupt nicht störend. Schon gar nicht, wenn bei uns die Rollos unten sind, weil wir die (wg. der bessern Lichtausbeute) auch in alufarben genommen haben.
Aber auch auf der NO Seite, wo keine Rollos sind, finde ich sie nicht weiter störend, im OG sieht sie eh kein Mensch
reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-392284-1.jpg
reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-392284-2.jpg
reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-392284-3.jpg
:
 
Z

Zaba12

Klar - wenn dann Kunststein dann sowas hier in der Art.
Haben wir innen. Ich find die echt schön.

Hier mal die gleiche Alternative in hell vom Nachbarn.

Ich war ja teilweise auch so unterwegs und hab mir über jeden Blödsinn Gedanken gemacht. Mach wie Du willst, aber ich denke wenn der Putz darauf ist werden dir die Fensterbänke gefallen. So sieht es bei uns aus!
reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-392304-1.jpeg

reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-392304-2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben