Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Z

Zaba12

Wenn man so geplant hätte und es als Laie nicht checkt, geschenkt!
Aber wenn ich als Maurer jeden Morgen auf die Baustelle komme (quasi den Rohbau im gesamten sehe) und mindestens 1-2 Tage habe, das mir sowas auffällt, dann mauere ich doch nicht weiter!!! Dafür fehlt mir echt das Verständnis.

Was passiert jetzt? schon gemeldet?
Außerdem, was ist das für nen Raum, denn zum Schränke stellen wäre die Wand ja dann tot. Mehr als 25cm Tiefe (wenn überhaupt) kriegst da nicht mehr raus, wenn Du das korrigieren lässt.
 
G

goalkeeper

was passiert jetzt?
Wird diese Woche korrigiert und gut.

Aber wenn ich als Maurer jeden Morgen auf die Baustelle komme (quasi den Rohbau im gesamten sehe) und mindestens 1-2 Tage habe, das mir sowas auffällt, dann mauere ich doch nicht weiter!!! Dafür fehlt mir echt das Verständnis.
Wir haben hier in der Region genug Doppel- und Reihenhäuser, die sich nicht wirklich um die Außenansicht scheren. Da muss es dann eben im Inneren passen. Von daher würde ich den Maurern keinen Vorwurf machen wollen - es ist passiert und wird nun korrigiert - fertig.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben