Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 113 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

G

goalkeeper

Und sonst so, wie läuft es bei euch?
Alles gut soweit.

Diese Woche kamen zu Beginn der Woche alle Fenster rein, die Gaube wurde seitlich verschlossen und die Ziegel fürs Decken angeliefert.

Da für kommende Woche top Wetter gemeldet ist, wird dann vor Weihnachten das Dach gedeckt werden.

Wir beschäftigen uns derweil mit den letzten Feinheiten unserer Küche, bevor dann unser Küchenstudio im Januar/Februar beim Hersteller bestellt.

Ansonsten suche ich aktuell nach Gala-/Tiefbauern (Aufschüttung & Pflastern), Klimafachmann und Firmen für Entkalkungsanlagen. Das werden dann meine kommenden Aufgaben für Januar werden.
 
kbt09

kbt09

Weißt du schon Neues vom "Mittelhausbauer"`? Wenn man das Foto so anguckt, dann wird das für den ja wirklich kein Zuckerschlecken. Schon Gerüst zum Hochmauern muss ja dann nach innen, das wird dann mit Decke einziehen und weiteres Gerüst im OG ganz schon aufwendig. Beim zurückgesetzten Teil wird er dann evtl. mit dem Gerüst auf eure Grundstücke wollen .... hoffentlich nicht erst, wenn ihr schon eure Terrasse nutzen wollt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben