Grundriss Reiheneckhaus in Planung - Änderungsvorschläge?

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 29 der Diskussion zum Thema: Grundriss Reiheneckhaus in Planung - Änderungsvorschläge?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauherrin123

Hallo,

Das ist meine Endversion. Hat da jemand noch was zu bemängeln? Ich möchte auf dem Studio, das Fenster nicht so a. Der Wand haben, sondern etwa 50 cm weg von der Wand, das Bodentiefe, sonst vin ich fertig.

Bin gespannt was ihr sagt, morgen geht es zur Unterschrift raus.
Screenshot_20221124_213232_Samsung Notes.jpg

Screenshot_20221124_213241_Samsung Notes.jpg

Screenshot_20221124_213253_Samsung Notes.jpg

Screenshot_20221124_213326_Samsung Notes.jpg
 
B

Bauherrin123

Hallo liebe Leute,

Nach langem hin und her war die Baugenehmigung endlich da und es geht los. Es wurden Markierungen gesetzt und nächste Woche kommt der Bagger und Beton für Betonplatte. Ich bon sehr besorgt wegen den Temperaturen die bei Minus Nachts liegen...darf man denn bei solchen Temperaturen bauen? Der Bauleiter sagt dass es kein Problem ist die mischen was ein im Beton?
 
WilderSueden

WilderSueden

Bei kaltem Wetter wird der Beton mit warmem Wasser und geheiztem Kies gemacht, außerdem mit mehr Zement und evtl. weiteren Zusatzstoffen. Je nach Temperatur deckt man den auch ab.
Das hat natürlich alles seine Grenzen, aber bei normalem kalten Wetter braucht man sich keine Sorgen machen
 
E

evelinoz

wollt ihr die Küchenbeleuchtung wwirklch so machen?

grundriss-reiheneckhaus-in-planung-aenderungsvorschlaege-615970-1.png

wo ist die Arbeitsbeleuchtung? In der Mitte ist lt diesem Küchenplan nix, was Licht braucht, ist kein Büro, eure Köpfe werden beleuchtet ...
 
kbt09

kbt09

Da hat @evelinoz Recht, aber die Diskussion hatten wir, glaube ich, schon weiter vorne im Thread.
Es sollte wenigstens eine Spotreihe im Abstand von ca. 30 cm von der Wand planunten über der Arbeitsplatte am Fenster sein.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben