Grundriss Reiheneckhaus in Planung - Änderungsvorschläge?

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 26 der Diskussion zum Thema: Grundriss Reiheneckhaus in Planung - Änderungsvorschläge?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauherrin123

Ich versuche es morgen hochzuladen anders. Vorher war 63, jetzt ist da 83. Ich dachte sie hätte die Balken runter gesetzt. Versuche morgen die Datein mal so hochzuladen, dass man die Zahlen lesen kann.
 
Y

ypg

Also die Höhe beim Speicher letztes mal.mittig ist 63 beim.jetztige 83..
Lerne für Dein Leben:
Nochmal: Screenshots mit zweistelligem KB eignen sich nicht, um Details darzustellen!!!

Die Zahlen sind jetzt also nicht gut zu lesen. Aber würde ich mich darauf konzentrieren, bin auch ich bei 63… ich sehe, auch links die Messungen, keinerlei Änderungen.
Meine Meinung: das Ding da oben benutzt man eh nicht. Was glaubst Du denn, was Du da oben unterbringen kannst? Links und rechts der Luke je eine Kiste…. Du kannst es nicht begehen, Du kannst keine Karton nach hinten schieben, weil dann die Dachschräge stört. ich würde mal gehörig die Abseiten der Dachschrägen nutzen, davon hast Du genug!!! Diese 63 oder 83.. völlig egal, sind für gar nichts gut.
 
H

hanse987

Ich weiß nicht ob ich es irgendwo überlesen habe, aber wo kommt denn die Luke für die Bodentreppe hin? In den Plänen die so gefunden habe, sehe ich davon nichts.

Wie wird denn da oben die Dämmung ausgeführt, vor allem mit welcher Dicke? Schon mal Gedanken gemacht, was du da für einen Boden rein machst?

Für die 2 Kisten die man da oben unterbringen kann, würde ich keinen so großen Aufwand treiben.
 
B

Bauherrin123

Also hier nochmals das Bild was die Architektin mir zu kommen lassen hat. Egal wie ich es lade, man kann die Zahlen nicjt lesen????
grundriss-reiheneckhaus-in-planung-aenderungsvorschlaege-602087-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben