Grundriss-Planung, 2 Vollgeschosse, ca. 130-140 qm ohne Keller

5,00 Stern(e) 15 Votes
P

prm2021

brauchst du 2 oder 3 Kinderzimmer?
Ist das euer Grundriss oder irgendeiner
Danke für Ihre Antwort.
Wir brauchen 2 Kinderzimmer. Meine Frau, ich und zwei Kinder (3 Jahre und 4 Monate) würden im Haus wohnen.
Grundriss ist nur ein Beispiel von einem Mitglied dieses Forums jaydee. Ich hätte gerne einen Tisch für 6-8, aber nicht rund, Küche mit Zugang zu einer kleinen Terrasse (Kaffee auf Morgensonne).
Für Ideen wäre ich sehr dankbar :)
 
11ant

11ant

Wenn ich recht entsinne, kommt mir das Thema aus dem grünen Forum bekannt vor und es geht um folgendes: das Grundstück ist in Kroatien und das Problem des TE besteht in einem Bauträger mit einem einfallslosen Zeichenknecht.
 
Y

ypg

Der Eingang gehoert mMn in den Westen oder ev. in den Norden.
Ja, so wie der Plan.

Die Fenster im OG sollten größer werden, ansonsten wird es zu dunkel. Ich finde die Lage schon ganz ok, auch von der Garage und Stellplatz… würde den Garten von der Auffahrt mit einer Hecke abgrenzen und die Terrasse in den Südwesten legen.
Vielleicht auch mal überlegen, das Haus zu spiegeln, also Küche in den Westen.
 
P

prm2021

Wenn ich recht entsinne, kommt mir das Thema aus dem grünen Forum bekannt vor und es geht um folgendes: das Grundstück ist in Kroatien und das Problem des TE besteht in einem Bauträger mit einem einfallslosen Zeichenknecht.
Richtig, wir können den Architekten nicht mehr ändern, daher möchte ich so viele Ideen wie möglich sammeln, bevor ich mit ihm spreche.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80121 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben