Grundriss 165 m² mit Keller eure Meinung

4,80 Stern(e) 13 Votes

Treppenaufgang in das OG vom Wohnbereich oder vom Vorhaus?

  • Wohnbereich

    Stimmen: 3 33,3%
  • Vorhaus

    Stimmen: 6 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Hallo!

- Was haltet ihr von unserem Plan (Carport steht im Norden) ?
- Was könnte man optimieren oder wo seht ihr Probleme?
- Wir wissen auch noch nicht ob wir vom Wohnbereich oder vom Vorhaus in das Obergeschoss gehen sollen? Was meint ihr dazu?

grundriss-165-m-mit-keller-eure-meinung-492360-1.PNGgrundriss-165-m-mit-keller-eure-meinung-492360-3.PNGgrundriss-165-m-mit-keller-eure-meinung-492360-2.PNG



















Danke LG
 
Jetzt schreib ichs auch endlich mal:
Bitte den Fragebogen ausfüllen!

Auf die Schnelle:
- Ich mag die Aufteilung und die Größe
- Der Weg in die Speis ist zu weit und angesichts der Tatsache, dass ihr auch noch einen Keller habt, unpraktisch
- Ich finde die KiZi sehr großzügig. Hier würde ich schauen, ob ich das OG nicht etwas umgeplant bekomme, so dass ein Elterntrakt entsteht und den Kindern ein kleines Bad spendieren. Ich bin mir sicher, dass sichert mehr Familienharmonie als knapp 17m2 große KiZi.
- Aus offenslichtlichen Gründen würde ich auf keinen Fall die Treppe vom Wohnzimmer aus nach oben laufen lassen.

Edit:
Jetzt schreib ichs auch endlich mal:
Bitte den Fragebogen ausfüllen!
haydee :( :D
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ich bin jetzt nicht davon so angetan, immer vom Eingang aus durch die Küche zu müssen, um ins Wohnzimmer zu kommen. Und den Eingang ins Haus nur von der Garagenecke aus ist auch nicht so chic... auch wenn da zwei 911er stehen ;) - oder lese ich den Plan falsch.
 
Oben