Grundriss 165 m² mit Keller eure Meinung

4,90 Stern(e) 19 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Grundriss 165 m² mit Keller eure Meinung
>> Zum 1. Beitrag <<

Treppenaufgang in das OG vom Wohnbereich oder vom Vorhaus?

  • Wohnbereich

    Stimmen: 5 45,5%
  • Vorhaus

    Stimmen: 6 54,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
W

wolverine1987

Ich staune über die noch immer nicht weiter geplante Küche - oder findet das nur in einem Spezialforum statt, wo ich mich zu selten herumtreibe ?
Was meinst du damit?
Diesbezüglich glauben wir das wir die speisekammer weglassen.

Habe für mich die Küche mal selbst gezeichnet:
Fenster sind wir noch unschlüssig wie man an den Bildern erkennt :)

grundriss-165-m-mit-keller-eure-meinung-495430-1.jpeg
grundriss-165-m-mit-keller-eure-meinung-495430-2.jpg
grundriss-165-m-mit-keller-eure-meinung-495430-3.jpg
grundriss-165-m-mit-keller-eure-meinung-495430-4.jpg
 
Nida35a

Nida35a

ich würde auch die Küche in den Osten und das Wohnzimmer in den Westen ausrichten, simuliert für euch den Sonnenlauf
 
11ant

11ant

Eine Schrankzeile, ein Sideboard, eine Insel und eine Eckbankgruppe: abgesehen von der Erdgeschoßlage sieht das für mich wie ein Pausenraum mit Teeküche aus (für einen Speiseraum einer Seniorenheim-Wohngruppe wäre die Bestuhlung anders und mit mehr Rollstuhlwendekreis, aber das Ambiente in der Grundnote ähnlich). Da erwarte ich, daß gleich Stromberg hereinkommt und einen dämlichen Witz über Ernie oder Erika macht. Für eine fertig geplante Einfamilien-Vollküche, der bloß noch das Feintuning der Fenster fehlen würde, hätte ich das im Leben nicht gehalten.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben