Erklärung der Hype´s

4,10 Stern(e) 7 Votes
W

winnetou78

Gab es letzten Sonntag ,

Spaghetti in einer Kürbis -Kapern Tomatensoße mit gebackenem Kürbis aus dem Ofen , dazu kalbsfilet ,
 
J

Joedreck

Da beides nur je einmal im Jahr passiert, stört mich das gar nicht. Besonders Puffer spritzen und stinken wirklich dolle. Darum esse ich dir auch lieber auf dem Weihnachtsmarkt.
Auch die besten Schnitzel gibt es bei uns um die Ecke. Von daher...
 
M

Müllerin

Bodentiefe Fenster kriegen wir auch im Wohnzimmer natürlich, und im Schlafraum und Kinderzimmer gehts an der Giebelseite sonst nicht wirklich gut, da ist kein Platz für breite Fenster.

Offene Küche mochte ich noch nie, mein Mann zum Glück auch nicht.
Einen Balkon brauchen wir auch nicht, dazu gibts Garten, und man könnte immer noch auf das begrünte Garagendach ausweichen

Getrennter Wohn- und Essbereich - so was gabs bei meinen Eltern damals, das Wohnzimmer hatte noch mal ne Tür. Finde ich aber nicht nötig - und wenn ich Besuch habe auf den mein Mann keine Lust hat, dann geht er eben rauf unters Dach in sein PC/Bastelzimmer, und andersrum verschwinde ich in mein Nähzimmer.
TV schauen könnten wir dann immer noch über den PC wenn gewollt.

Was mir in den Musterhäusern immer auffiel: alle hatten mehr als normale Deckenhöhe, immer breitere und höhere Türen als Standard, und viel Platz im Flur/Eingangsbereich. Den hätte ich auch gerne, ist aber so extrem einfach nicht machbar. Dadurch fällt dann für uns leider auch die 180° Podesttreppe raus, die würde einfach zu viel Platz für wichtigeres wegnehmen.
 
KingSong

KingSong

Wieso soll das schwer machbar sein? Wir kriegen auch 2,70m lichte Höhe, Türen mit 2,11x0,98 und haben viel Platz im Eingangsbereich...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben