Erklärung der Hype´s

4,10 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 52 der Diskussion zum Thema: Erklärung der Hype´s
>> Zum 1. Beitrag <<

KingSong

KingSong

Wir bekommen so ein Sitzfenster...allerdings ohne seitliche Fenster. So wird unseres mal aussehen:

erklaerung-der-hypes-243339-1.jpg


und rechts und links wird es dann solche Bücherregale geben......

erklaerung-der-hypes-243339-2.jpg
 
H

haydee

Gibt auch bei Pinterest z.B. Ikea Hacks um so was nachträglich zu gestalten. Sicherlich nicht so hübsch und edel.
Schaut dort einfach mal unter Window Seats, Fenstersitz etc

KingKong zeigst du dann mal Bilder, wenn es fertig ist.

Hätte auch gerne so einen Platz, aber es hat nicht gepaßt. Muß bei uns ja eine Hauswand sein, in die nicht jeder hereinschauen kann und da gibt es nicht viel.
 
KingSong

KingSong

Wird da eine Wand vorgestellt oder wie kommt die Tiefe zustande?

Bei uns ist das ein Fenster mit 170cm x 170cm am Ende des Flures des OG Richtung Westen. Da der Flur selbst 250cm breit ist, wird einfach die restliche Wandfläche durch Trockenbau auf eine Laibungstiefe von 60cm gebracht. Die Innenseiten der Laibung werden dann mit 3cm starken Eichenbrettern ausgekleidet. Fertig ist das Sitzfenster.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben