Erklärung der Hype´s

4,10 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 53 der Diskussion zum Thema: Erklärung der Hype´s
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Wickie

So ähnlich soll unseres auch werden. Im Rohbau sieht es schon mal vielversprechend aus
Der Blick ist auch leider nicht ganz so doll, aber in kleiner Entfernung ein Kirchturm mit Bäumen davor reicht mir voll und ganz
 
H

haydee

Bei uns wäre die Aussicht
Hauptstraße, Arztpraxis, Pfarrhaus, Hang.
Doch eine Dachgaube bauen müssen. Dort oben ist die Aussicht gut. Schön über die Hauptstraße und dem Ort hinweg.
 
B

Bieber0815

Im Bild mit Baum sehe ich geschickt angeordnete Einbaumöbel. Fenster und Haus erscheinen mir normal (Ende eines Flures?).
 
77.willo

77.willo

Das mit den Büchern gefällt mir gar nicht. Strahlt Unruhe und Enge aus. Das ohne Bücher sieht viel mehr nach Entspannung und Weite aus.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben