Bodengleiche Dusche mit Fenster in der Nähe

4,60 Stern(e) 5 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo,

ich möchte gerne eine Boden gleiche Dusche installieren. Leider ist ein Fenster direkt Mittig im Raum. Und das Bad ist nur 5qm groß. Aktuell ist eine Badewanne installiert, die ich raus und eine Dusche rein machen würde. Hat das jemand von euch eventuell auch so? Falls ja kann man davon Bilder sehen wie das gelöst wurde?
 
Cool, danke das ist schon mal hilfreich.

Die Unterlagen habe ich leider aktuell noch nicht zur Hand. Sobald ich das habe poste ich es hier.

Hast du eventuell noch mehr Bilder vom Bad? Wo man das mit der Dusche genauer sehen kann?
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Leider ist das sehr problematisch in solch kleinen Bädern als Laie gescheite Fotos zu machen. Das ist schon das Foto, wo man es am besten erkennen kann. Das Aufsichtbild aus meinem Raumplaner-Programm ergibt eigentlich eine ganz gute Übersicht.
 
Was genau ist denn das Problem? Sitzt die Wanne zur Zeit unter dem Fenster? Wie viel Platz ist denn an der Wand wo die Dusche hin soll und wie ist das Bad aufgeteilt?
 

Ähnliche Themen
28.09.2015Badaufteilung eines 4,5qm EG-Bad mit DuscheBeiträge: 14
29.12.2018Renovierung-Tipps für sehr kleines Bad mit Dusche statt BadewanneBeiträge: 36
05.07.2016Badplanung bei einem kleinen Bad mit Walkinn DuscheBeiträge: 22
30.09.2017Grössere Dusche im Grundriss unterbringen - Welche Grösse wählen?Beiträge: 39
18.01.2020Grundrissplanung: Badezimmer DuscheBeiträge: 44
08.05.2020OG Stadtville optimieren. Fenster BodentiefBeiträge: 104
16.01.2019Anordnung im BadBeiträge: 17
16.08.2016Bad falsch geplant, wie einrichten?Beiträge: 32
14.10.2020Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!Beiträge: 303
19.05.2018Grundriss Neubau EFH: Fenster/Türen/Innenwände Größe/Anordnung ok?Beiträge: 20

Oben