Grundrissplanung Einfamilienhaus 190qm Bodenplatte Saarland

4,80 Stern(e) 6 Votes
11ant

11ant

Sorry ich finde immer noch nicht das von dir gewollte Musterhaus.
Das Concept M 165 Musterhaus von Bien-Zenker steht in Wuppertal. Oder meintest Du "(wieder)erkennen" - da braucht man in der Tat eine ordentliche Portion Fantasie zu.
Die hatten garantiert Angst vor dem Zorn des TE.
Gestern (1889) hatte jemand Geburtstag, dem unverblümt vor den Latz geknallt wurde, daß ihm für ein (Bau)kunststipendium das Talent mangle - die weitreichenden Folgen sind bekannt *SCNR*
 
H

haydee

@11ant
Dass in Wuppertal ein Musterhaus von Bien-Zenker steht ist klar, aber nicht das vom TE. Die Ähnlichkeit ist kaum vorhanden. Vielleicht hat Bien-Zenker ja mal eins.
 
11ant

11ant

aber nicht das vom TE. Die Ähnlichkeit ist kaum vorhanden.
Ich sag ich ja, es braucht einen ordentlichen Happen Fantasie - aber es ist fast alles drin: das Bad ist an die Position der Ankleide gewandert, die Leseecke an den Treppenaustritt (da es wegen weniger Hausbreite eben weniger Platz am entgegengesetzten Treppenende gibt), aus demselben Grund hätte auch Kind 1 keinen Platz und es gibt quasi nur Kind 2. Sogar der Showkamin ist da, und auch der Pool.
 
H

Henning_85

Behaglich?
Schatz du kannst gerade nicht ins Schlafzimmer ich muß mal.

Sorry ich finde immer noch nicht das von dir gewollte Musterhaus.
Warum habt ihr so einen Elternpalast für 5 min und das Kind bekommt effektiv 12 qm für Lernen, Spielen, Schlafen, Freunde?

Treppe zu klein, Garage zu klein
Aus dem Grund haben wir ja auch noch ein zweites Bad oben.
 
H

haydee

Damit das Kinderzimmer so mini wird? Der Eingangstummel ist so nicht wirklich zu gebrauchen.

Lass das Ganze mit vernünftiger Treppe, anständigem Eltern und Kinderbereich planen und nimm die Garderobe unter der Treppe raus. Das macht die Wirkung kaputt.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben