Grundrissplanung Einfamilienhaus 190qm Bodenplatte Saarland

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Einfamilienhaus 190qm Bodenplatte Saarland
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Das OG wurde fast gänzlich geändert.
Nun, gerade vom OG hätte ich das jetzt nicht behauptet.
Meiner Meinung nach ohne Wohnkomfort zu verlieren.
Da ging ja auch nichts mehr weiter abzubauen. Ein hinter dem Bad gefangenes Schlafzimmer als wesentlichstes Konzeptionsmerkmal, das jede noch so winzige Änderung der Planung überleben muß, hat schon eine einzigartige Komik. Mich dünkt, bei Dir ist noch Hopfener und Mälzer verloren als bei @Shiny86 *kopfschüttel*

Warum läßt Du Deine Traumhaus-Vorlage nicht einfach endlich ´mal von einem berufsmäßigen Planer interpretieren ?
 
kaho674

kaho674

Sorry @Henning_85 , ich seh da wenig Sinn, dass Du hier noch weiter rum probierst. Das kannst Du nich bauen - das ist Murks. Lass doch mal nen Profi ran, bevor Du Dich in was verrennst.
 
H

Henning_85

Mir drängt sich immer mehr der Gedanke auf, dass ich hier falsch bin und die Frage sich stellt, wer hier keine Ahnung von tagtäglichen Abläufen und Wohnkomfort hat. Mir scheint so, als ob außer Rick's Anwesen die Leute hier nur Kataloghäuser gewöhnt sind.

Ich weiß nicht, wie viel Zeit ihr im Schlafzimmer abzüglich der Zeit des Schlafens verbringt. Bei mir sind das noch keine 5min. Und jeder Gang vom Schlafzimmer, als auch ins SZ geht zunächst zum Bad oder vom Bad aus. Das ist bei 99% aller Menschen so. Gerade diese Lösung wurde von den Architekten als besonders behaglich beschrieben.

Dieser Grundriss wurde von zwei unabhängigen Architekten mit der Aussage "so würde ich auch bauen" überarbeitet.

Könntet ihr es vllt (@ypg @kaho674 @11ant) einfach unterlassen meine Beträge zu kommentieren und anderen Nutzern die Möglichkeit geben sich hier konstruktiv zu äußern. Dafür wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr euch einen Scheiß um mich schert!
 
kaho674

kaho674

@11ant) einfach unterlassen meine Beträge zu kommentieren und anderen Nutzern die Möglichkeit geben sich hier konstruktiv zu äußern. Dafür wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr euch einen Scheiß um mich schert!
Alter, ich lach mich tot. Echt jetzt? Du bist beleidigt, weil Deine Kreation ala "ich mach mal schnell ein Architekturstudium im Selbstversuch" nicht ankommt? Andere müssen dafür jahrelang büffeln.

Naja, vielleicht findest Du ja noch jemand, der Dir Honig ums Maul schmiert. Nur Schade um die Kohle - aber ist ja nicht meine.
 
face26

face26

Mir drängt sich immer mehr der Gedanke auf, dass ich hier falsch bin und die Frage sich stellt, wer hier keine Ahnung von tagtäglichen Abläufen und Wohnkomfort hat. Mir scheint so, als ob außer Rick's Anwesen die Leute hier nur Kataloghäuser gewöhnt sind.
Da hab ich noch überlegt, ob ich mir die Mühe mach zurück zu blättern und die Historie durchzustöbern....

Ich weiß nicht, wie viel Zeit ihr im Schlafzimmer abzüglich der Zeit des Schlafens verbringt. Bei mir sind das noch keine 5min. Und jeder Gang vom Schlafzimmer, als auch ins SZ geht zunächst zum Bad oder vom Bad aus. Das ist bei 99% aller Menschen so. Gerade diese Lösung wurde von den Architekten als besonders behaglich beschrieben.
Ich scheine zu dem 1% zu gehören...und bin im übrigen sehr froh darüber.

...und die Lust hat mich ein wenig verlassen zurück zu blättern, allein schon wegen der Arroganz zu glauben, Du wüsstest wie 99% der Menschen sind.


Dieser Grundriss wurde von zwei unabhängigen Architekten mit der Aussage "so würde ich auch bauen" überarbeitet.

Na warum fragst dann noch...dann Bau doch so.

Könntet ihr es vllt (@ypg @kaho674 @11ant) einfach unterlassen meine Beträge zu kommentieren und anderen Nutzern die Möglichkeit geben sich hier konstruktiv zu äußern. Dafür wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr euch einen Scheiß um mich schert!
Junge, was läuft bei dir denn falsch?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80136 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben