Grundrissplanung Einfamilienhaus 190qm Bodenplatte Saarland

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Einfamilienhaus 190qm Bodenplatte Saarland
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Curly

also diese Bad-Schlafzimmer-Aufteilung geht ja gar nicht...der eine hockt auf der Toilette und der Partner kommt nicht aus dem Schlafzimmer . Einer bügelt im Schlafzimmer, saugt, putzt, bezieht die Betten, räumt Wäsche in die Ankleide und der andere kann in dieser Zeit nicht ins Bad bzw. müsste den Partner im Schlafzimmer einschließen um seine Ruhe im Bad zu haben. Wenn er nun noch vergisst, die Schlafzimmertüre wieder zu öffnen...dann ist man im Schlafzimmer gefangen.
Dann dieser sinnlose Schlauch im Kinderzimmer, der nur deshalb existiert weil man das Kinderbad daneben geplant hat. Man sollte den Elternbereich von der Ankleide aus betreten, dann geht eine Tür ins Bad, die andere ins Schlafzimmer, so stört niemand den anderen.

LG
Sabine
 
opalau

opalau

Mal ernsthaft: Ist überhaupt erlaubt? Also ein Raum dessen einzige Tür von außen verschlossen werden kann?
 
T

Tamstar

Ich wollts ja trotz der grauenvollen Plangrafik versuchen, aber...dit wird nich besser... immerhin hat man in der Ankleide richtig viele Schrankmeter <3
grundrissplanung-einfamilienhaus-190qm-bodenplatte-saarland-396085-1.png


Mal ernsthaft: Ist überhaupt erlaubt? Also ein Raum dessen einzige Tür von außen verschlossen werden kann?
Wieso nicht? Quasi jedes Zimmer kann von außen verschlossen werden.
Dass es in dem Fall absolut blöde ist, ist außer Frage.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben