Fensterbänke innen - Welche Tiefe bzw Überstand?

5,00 Stern(e) 4 Votes
W

winnetou78

Eine DIN ist ein alter Volksglaube?
Und ne er hat bestellt nach dem alles fertig war, hab die Farbe doch erst letzte Woche ausgesucht.
Und er baut nur Häuser ohne Dämmung .
 
W

winnetou78

Ne , ich wollte damit nur sagen, das die Fenster schon richtig drin sind .
Wo ich heute morgen auf der Baustelle ankam waren die Bänke schon raus .
Wenn die Bänke jetzt so kommen wie ich will , dann werden sie sichtbar Fläche später,16 cm haben, und dann nur noch 2cm überstand.
Das ist wie bei uns zu Hause jetzt , das finde ich super und ein kleiner Blumentopf passt auch da noch .
Ich habe ihm jetzt von mir aus ne kleine Aufwandsentschädigung von 100 Euro angeboten.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97137 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben