Was ist ein realistischer Preis für SAT Anlage inkl. Montage

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

Barossi

Warum dann teure und schicke Dachpfannen, wenn es ein Wellblechdach doch auch tut, warum ein Mercedes fahren, wenn ein KIA auch fährt.....
Eine Küche von Quelle tut es doch auch...
 
Nordlys

Nordlys

Genau. Der vernünftige Mensch fährt Kia, oder vergleichbar, denn er will von a nach b sicher, zuverlässig und bequem fahren. Und in der Werkstatt nicht ausgeraubt werden.Das kann man mit Kia.
Der vernünftige Mensch nimmt eine Quelle, Ikea, Nobilia o.Ä. Küche. Denn er will darin Essen machen, Geschirr stauen etc. Das kann er damit. So,ist es dann auch mit Satanlagen, Wasserhähnen usw.
Würdest du den Kathreinspiegel auch kaufen, wenn da nicht so fett das Label darauf wäre? Sonder einfach nichts? Karsten
 
C

cobra1982

Ich würde direkt auf unicable multischalter achten dadurch kann man mit einem Kabel zB mehrere Tuner versorgen. Ein unicable multischalter mit 32 Frequenz Kosten auch nicht viel.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ich nicht, ich bin da ganz bei Alex85...Teure SAT-Spiegel bringen keinerlei Mehrwert und unicable ist im Einfamilienhaus IMHO so nützlich wie das Reserverad...

Bei Preisen von 20-30 Euro für 100m Koax mache ich doch kein Fass auf und lege einfach doppelt in alle Zimmer wenn es denn sein muss...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97139 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben