Was ist ein realistischer Preis für SAT Anlage inkl. Montage

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Was ist ein realistischer Preis für SAT Anlage inkl. Montage
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

Wenn es kein Bauhaus sein muss wie wäre es mit Fuba, ist so ein mittelding.

Gibt's mit 85 Spiegel 8 fach multiswitch und 2 quad lnb für um die 200-300 Euro.
Dazu gleich die Dosen für ca 10-14 Euro.

Einen gescheiten Dachsparren Halter ca 70 Euro.

Und ne schiene für den Poti Ausgleich.

Habe ich auf Astra und Hotbird ausgerichtet und noch nie egal wie es schneit einen Ausfall gehabt.

Kathrein ist mir auch zu teuer, vor allem die Receiver sind mittlerweile schlecht dann doch lieber eine vu+.
 
Nordlys

Nordlys

Receiver braucht man ja gar nicht mehr. Unser Tv ist von 8-2013 und hat ihn schon an Bord. Karsten
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Die Investition in eine VU+ ist schon nicht verkehrt. Ist halt mehr als ein dummer SÄT Receiver
 
C

cobra1982

Ich nutze vuplus und das ist schon ein Mehrwert, wer es einmal nutzt wird kein anderes mehr nutzen wollen.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Was ist denn der Mehrwert gegenüber eines handelsüblichen tripple-tuners innerhalb der heutigen TV's?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben