Was ist ein realistischer Preis für SAT Anlage inkl. Montage

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Was ist ein realistischer Preis für SAT Anlage inkl. Montage
>> Zum 1. Beitrag <<

RobsonMKK

RobsonMKK

Vermutlich gibt es für die Spiegel ohnehin nur eine Hand voll Produzenten und die werden dann entsprechend für die Firmen gelabelt.
 
AOLNCM

AOLNCM

Kann Gebertini in Aluminium und Dachfarbe empfehlen.
Preis/Leistung gut, keine Werbung, keine Korrosion.
LNBs von B.e.s.t.

Bei bis zu vier TV-Anschl. im Haus würde ich auf Multischalter verzichten.
Bei mehreren LNBs, DiSEqC.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

titoz

Ok, 2 WE verdoppeln den Bedarf natürlich tendenziell.
Wenn du TVs umstellen willst (also mehr Dosen hast), musst du aber nicht jede Dose immer am Multi angeklemmt haben. Twin-Tuner kannst du per unicable lösen, sparst Dosen und Kabel.
Aber bei dem Preis für nen Multiswitch, ist das alles eh nicht so dramatisch. Solange nicht Kathrein dran steht zumindest
Twin Tuner kann ich per Unicable lösen?
Mit Twin Tuner meine ich so einen Twin-Triple-Tuner, damit ich aufnehmen und gleichzeitig schauen kann. Meinen wir das gleiche?
Ich dachte bei einem Twin-Triple-Tuner muss ich zwei Kabel vom Verteiler zum Endgerät legen?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben