[ grundstück] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 135]
Grundstück noch ohne Haus 28090

[Seite 154]
... im Winter hier eingestiegen bin, sagten fast unisono alle, das wird nichts. Doch. Es geht. Hier jedenfalls geht es. Und wir haben ein schönes Grundstück, einen partiellen Seeblick auf die Kieler Bucht. Dazu ein schönes warmes freundliches kleines ebenerdiges Haus. Karsten

[Seite 689]
Wenn ich mir das Haus von so ansehe (Gibt´s da Grundrisspläne dazu? Sowas interessiert mich immer) frage ich mich, wieso das Haus so hoch auf dem Grundstück sitzt? Schließlich wird über die gesamte Breite des Grundstücks massiv abgeböscht oder anderweitig der Höhenunterschied ausgeglichen. Könnt ...

[Seite 1470]
... sich stimmig und passend, wie ich es selten gesehen habe. Wunderschön! Da wartet man wirklich auf Michl und Madita, die um's Eck flitzen Und das Grundstück ist ein Traum! *seufz* Garten würde ich da auch nicht viel machen. Ein mit einem Staketenzaun eingezäunter Gemüsegarten ist eine gute Idee ...

[Seite 1948]
Der Küchenbauer hat da selbst Scharniere verbaut? Ich kenne das so, dass der Grundstück die Scharniere schon hat und normalerweise kann man bei dem auch einstellen wie stark die Feder hält. Vielleicht kann dein Bruder das in der Montageanleitung des Grundstück nachgucken und selbst ...

[Seite 1843]
... Uhr morgens (für mich passts, einige wählen wohl lieber Rollos im Schlafzimmer deswegen) -> In der Küche fehlt noch die Montage der Grundstück Front. Muss ich selber zersägen und Scharniere anbrigen wg. der bekannten IKEA Küche / Siemens Grundstück Problematik. Für dem Fenster steh tnoch der ...

[Seite 989]
... Gründen für Raffstores überall entschieden. Ich hatte immer Angst, daß es da dann nicht dunkel genug im Schlafzimmer wird (direkt vor unserem Grundstück und vor dem Schlafzimmer ist eine Straßenlaterne), aber für die Räume, die wirklich dunkel werden müssen, haben wir ein extra Profil der ...

[Seite 1845]
ja, der Grundstück braucht ja nicht wirklich viel. Kann vielleicht maximal einen Euro sparen, eher weniger (der braucht doch nicht 3 KWh pro Durchgang?), mein Grundstück läuft nur so alle 2 Tage in meinem Single Haushalt. An anderen Stellen macht das mehr Sinn (mein neues Auto (MX30) ist bestellt ...

[Seite 1391]
... Höhenbezugspunkt in einem "Baugebiet Marke Truppenübungsplatz" ins Spiel kommt, langt der Schlüssellochblick "nur auf das betroffene Grundstück" nicht. Aber es muß natürlich jeder selbst wissen, ob er die Fakten, dank derer man qualifizierter als mit "schön oder nicht schön" kommentieren ...



Oben