[ grundstück] in Foren - Beiträgen

Quadratischer Grundriss für ein Doppelhaus gesucht - Ideen?

[Seite 2]
... im Moment keine adäquate in Sicht. Ich bin ja dankbar, für Vorschläge, wir sind in der Phase Ideenfindung. Also ein Einfamilienhaus auf dem Grundstück wär für uns machbar. Muss mit meiner Frau noch mal sprechen, jedoch kam der Vorschlag von ihr, und wir hätten gerne einen Nachbarn

[Seite 11]
... Jedes einzelne Gewerke wird ausgeschrieben. Wir sind 4 Personen 33,32,4 und 2 Jahre alt. Opa soll mit ins Haus Aber erst in ein paar Jahren. Grundstück hat 815qm und ist vom Süden aus zu befahren, bis zum Baufenster sind es ca. 20m, ein lange schmales Grundstück mit Hang. Gefälle im ...

[Seite 10]
Und wir sollen jetzt zurückblättern, feststellen, wie noch euer Grundstück war und welches Haus wohl ca. wie auf diesem Grundstück positioniert sein könnte und wo dann jeweils Norden wäre?

[Seite 3]
... und eine zum vermieten. Wie gesagt Alles nur Ideen. Ein Einfamilienhaus für uns allein mit Keller wäre schön, aber 180.000euro sind fürs Grundstück schon darauf gegangen. Wir sind unschlüssig und dankbar für euere Anregungen

... Wir wollen ungern allein sein. Bebauungsplan/Einschränkungen Es gibt nur eine ergänzungssatzung. Bebauung nach Paragraph 34 Größe des Grundstück: 815qm Offene Bauweise nach Paragraph 34 Hang: ja auf 16m sind 1,5 - 2m Gefälle. Grundflächenzahl: 0,4 Geschossflächenzahl: steht nirgends ...

[Seite 4]
Bei der Lage, Erschließung geht ja wohl nur von unten .. wie stellst du dir das Erreichen der zweiten Doppelhaushälfte auf deinem Grundstück vor? Immer schön vorbei am Südgarten der südlichen Doppelhaushälfte?

[Seite 6]
... Norden mit Ausschachtung davor für Zugang und Terrasse herausgekommen. Fenster könnten im Westen gesetzt werden, allerdings ist die Nordseite vom Grundstück dann nicht richtig von Westen begehbar. Zugang für beide ist von Osten, vorgelegt die Stellplätze/Carports. Hauptwohnung hat den ...



Oben