[ grundstück] in Foren - Beiträgen

Grundriss eines barrierefreien Bungalow

[Seite 2]
Wir haben dad Oslo als Basis genommen aber Außenmaße und die Aufteilung ist jetzt anderes, da es auf das Grundstück und unsere Bedürfnisse angepasst wurde. Wir können sie noch ändern soweit, dass es uns gefällt. Im Anhang kannst du das Basishaus von Oslo sehen ...

[Seite 27]
... ich auf AZ verzichte, kann ich normalerweise eine vernünftige Aufteilung bekommen. Bestimmt alle meine Erwartungen auf ein etwas breitere Grundstück und eine Wohnfläche von 150-160 qm besser realisierbar ist. Jetzt habe ich diese Grundstück zur Verfügung und 130-140 qm ist meine Möglichkeit ...

[Seite 31]
... hier ziemlich anfangs des Threads mal zwei Entwürfe genordet - und dann kam lustigerweise der TE mit dem Hinweis um die Ecke, dazwischen habe das Grundstück gewechselt

[Seite 9]
... Dinge passieren mit denen man nicht rechnet, aber eigentlich doch nur am Anfang bezüglich Bodenverhältnisse usw. Ich habe bevor ich das Grundstück überhaupt gekauft habe ein Gutachten machen lassen,und das entsprach halt der Bauleistungsbeschreibung, 30 cm mehr hätte ich mir auch ...

[Seite 3]
... Person von der Familie. Sonst es geht mehr um die Raumaufteilung und nicht um Nachbarschaft und im Grundriss sieht man auch die Ausrichtung von das Grundstück

[Seite 4]
... bin meistens per Handy-Tapatak in Forum und dort sehe bzw. finde ich keine Pinwand die solche Infos angefordert wurde). Verwechselt ihr nicht diese Grundstück und Hausform mit meine Vorherige Frage ( ), dort war das Grundstück von Schnitt her besser aber von war mit Fernwärme versorgt und im ...



Oben