Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Y

ypg

Und jetzt mal ehrlich: im Reihenhaus musste mit Platz sparsam umgehen und pragmatisch sein - das ist solch eine Wand hier allemal.
Zur "Schmuddelecke": Manche Sachen sind eben einfach da.
Ein weißes Regal in 25er Tiefe nimmt mehr auf und ist ruhiger in seiner Ansicht. Dieses Orga-Wall ist nichts anderes als diese Rückwand für 4Gewürze, Folien- und Papierabroller wie auch Tuchhalter und zwei Haken für Arbeitsgerät und Topflappen, eigentlich braucht man die Fläche und Ablage, aber nicht so... als Extra Staubfänger.
 
Y

ypg

...immer wieder „schön“ zu lesen wie du der Meinung bist, dass nur die deine zählt...

Baue ich eigentlich dein oder mein Haus?
Lieber Goalkeeper,
Du bist hier in einem öffentlichem Forum und postest zwar Dein Haus, aber jeder darf hier kommentieren und seine Meinung sagen wie er will. Ob das nun Dein Haus ist oder nicht.

Vielleicht wäre für Dich eine geschlossene Gruppe bei FB sinnvoller, wo Du die Art der Kritik vorab filtern kannst, indem Du Leute den Mund verbietest, indem Du sie aus der Gruppe wirfst.
Hier funktioniert das jedenfalls etwas anders. Jeder darf und soll anderer Leute Fragen und Posts beantworten.
Ich wüsst hier jetzt nicht, dass in Deinem Thread andere Regeln herrschen als im ganzen Forum?!

Wie auch andere werde ich hier meine Verbesserungsvorschläge, sofern ich sie habe, posten, so dass auch andere einen Mehrwert davon haben.
 
Y

ypg

... und was ich vergessen habe, zu erwähnen: so schräg liege ich nicht mit a) meinem Wissen und b) meiner Meinung. Viele stimmen mir zu.
Soll meine Meinung jetzt falsch angebracht sein, nur weil es Dein Post, Deine Küche ist? Bei anderen wäre sie gewünscht.
Deshalb ist man hier im Forum, weil man die „andere Meinung“ hören will.
 
kaho674

kaho674

So dunkel ist die Platte auch nicht - das sieht nur so aus.
Der war gut.
Ich find das dunkle Grau macht alles so düster und der Kontrast wäre mir zu stark. Warum nicht was helleres, freundliches? Auf dem Dunkelgrau sieht man auch jeden Dreck. Da rennste wegen jedem Wasserfleck, vom Kleckern beim Kochen ganz zu schweigen. Ist natürlich Geschmackssache.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben