Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
kaho674

kaho674

@goalkeeper
Die kapern hier Deinen Thread und veräppeln Dich dabei, wenn Du nicht aufpasst.

Was ist denn auf der Baustelle los? Ich dachte, Deine Schnellbauer sind in 2 Wochen fertig. Seh gar keine Bilder mehr.
 
G

goalkeeper

@goalkeeper
Die kapern hier Deinen Thread und veräppeln Dich dabei, wenn Du nicht aufpasst.
Wieso veräppeln? Da sind doch sehr solide Vorschläge dabei.

Ich hab keine Elternzeit mehr und kann daher nicht jeden Tag fünf Besuche auf der Baustelle machen. Das aktuellste Bild ist hier von Dienstag.

Montag kommen die Fenster, Ende nächster Woche ist das Dach gedeckt, das DG hat schon alle Innenwände.

Weihnachten im Haus passt also weiterhin - wohl leider ohne Pissoir.
reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-360829-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97062 Beiträgen

Ähnliche Themen
23.03.2020Ausgangsbeschränkung: Darf ich in Bayern noch zur Baustelle fahren? Beiträge: 73
02.02.2009Baustoffe werden auf der Baustelle gestohlen Beiträge: 12
21.09.2022Kamera / Handy für Dokumentation in der Werkstatt oder Baustelle Beiträge: 13
09.04.2020Baustelle zum lüften besuchen? Beiträge: 17
11.10.2018Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar? Beiträge: 138

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben