Teppich in der Küche,ist das gut?

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

Luca-1

Das finde ich aber eine schlechte Idee von deiner Freundin. Das ist doch total unhygienisch so ein Teppichboden in der Küche. Du bekommst das auch nicht mehr so sauber, wenn Fettspritzer oder Krümel auf den Teppich fallen. Rede das deiner Freundin aus.
 
L

Louis-1

Hi,

Du kannst mich mal mit deiner Freundin besuchen kommen. Sie kann sich meinen Teppich in der Garage einmal anschauen und der lag einige Zeit in der Küche. Dieser Teppich sieht richtig übel aus und das bekommst du nicht mehr sauber.

BG
 
M

Mattia-1

Hallo,

Ich denke deine Freundin möchte es warm unter den Füßen haben. Deshalb der Teppich in der Küche. Aber dafür kannst du auch einen Belag aus PVC verwenden. Diese besitzen zum Teil eine Wärmedämmung und hier gibt es keine kalten Füßen mehr. Einfach mit ihr in ein Fachgeschäft gehen und sich dort beraten lassen.

VG
 
N

Nicole1981-1

Also ich habe mir einen Vorleger gekauft, weil es bei uns sehr fußkalt ist. Diesen Vorleger kann ich super mit der Maschine waschen. Dort gibt es ja ein Programm für stark verschmutzte Wäsche. Der Teppich ist auch aus einem Material, der den Schmutz kaum aufnimmt.

Lieben Gruß
 
N

Nina-1

Hallo,

Ich hatte auch einmal mit einem Teppich in der Küche geliebäugelt. Aber dann habe ich mich für Fliesen entschieden. Im Winter benutze ich einen kleinen Vorleger, der wird regelmäßig in der Maschine gewaschen. Das solltet ihr auch überlegen, ob das bei euch passt.

VG
 
K

Karl-Steffen-1

Nein ein Teppichboden in die Küche auf keinen Fall. Der ist doch sehr schnell schmutzig und das sieht dann hässlich aus. Lieber Fliesen, Laminat oder auch einen PVC Fußboden. Das alles lässt sich schnell reinigen, denn in der Küche ist es doch oft so, dass Fettspritzer oder anders zu Boden fällt. In aller Kürze ist der Teppich versaut.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3709 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben