Teppich in der Küche,ist das gut?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Teppich in der Küche,ist das gut?
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Robert-1

Einen wunderschönen Sonntag,

Ich kenne keinen, der einen Teppichboden in der Küche hat. Das ist ja auch unpraktisch, oder es wird in dieser Küche nicht gekocht. Das soll es ja auch geben. Sonst kenne ich nur Boden in Küchen, die bestehen aus Flieser oder auch Holz.
 
D

Dario-1

Hi,
Meine Eltern hatten einige Jahre einen roten Teppich in der Küche. Das war damals der Trend. Oh, sah der schrecklich aus. Also meinen Rat, keinen Teppich in der Wohnung.
LG
 
R

Ricardo-1

Ich finde allerdings, einen Teppich in der Küche sind ganz nett aus. Es muss eben aufgepasst werden, damit er nicht versaut wird. Das kann allerdings schnell passieren. Aber auf alle Fälle ist es unter den Füßen schön warm, gerade in der kalten Jahreszeit.
 
S

Serena1990-1

Hi,
Was ein Teppich in der Küche? So etwas habe ich ja noch nicht gehört. Der ist doch schon nach kurzer Zeit verdreckt. Wenn ich koche, dann fällt schon einiges auf den Boden. Das ist ja dann schwierig diesen sauber zu halten. Für mich sind Fliesen das optimale. Hier kann ich wischen und kehren.
LG
 
M

Marcel-1

Einen Teppich in die Küche legen, davor möchte ich stark abraten. Es ist immer möglich, dass Saft, Essig, Öl usw. auf den Teppich gelangen. Das bekommt man nie wieder aus dem Teppich raus und sieht dann schnuddlig aus.
 
R

Regina-1

Hallo,

Meine Mutter hat auch diese Idee in ihrer kleinen Küche einen Teppich zu legen. Ich habe natürlich einen Schreck bekommen. Das ist doch total unhygienisch, zumal etwas immer herunterfallen kann. Jetzt versuche ich ihr, einen Kokosläufer schmackhaft zu machen. Den kann ich nach einer Zeit, wenn dieser unansehnlich aussieht, entfernen. Ich habe nur noch nicht das Passende gefunden.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben