Teppich in der Küche,ist das gut?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Teppich in der Küche,ist das gut?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Annegret-1

Hi Regina,

Vielen Dank für deinen Hinweis mit dem Kokosläufer. Meine Eltern kamen jetzt auch auf die Idee, in der Küche einen Teppich zu legen. Denen ist es im Winter zu fußkalt.

Jetzt bin ich natürlich am Überlegen, wie ich das am besten bewerkstellige. Ich denke, ich muss sie überzeugen mit dem Kokosläufer.
 
S

seiler-1

Also Teppich auf keinen Fall. Schon nach kurzer Zeit sieht der nicht mehr gut aus. Wir hatten auch einmal diese wahnwitzige Idee und nie wieder. Das mit dem Kokosläufer, das ist eine gute Idee und diesen kann ja schnell weggenommen werden. Auch lässt sich dieser besser reinigen als ein Teppich.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben