Teppich in der Küche,ist das gut?

4,70 Stern(e) 3 Votes
R

Roman-1

Hallo,

Meine Freundin besteht darauf in unsere Küche einen Teppichboden auszulegen. Ich finde das unpraktisch, denn wenn etwas runter fällt, dann ist gleich ein Fleck zu sehen.

Wie kann ich sie nur von dieser Idee abbringen?

Welche Hinweise habt ihr?

Vielen Dank vorab.
 
K

Kurt1985-1

Hi Roman,

So ein Teppichboden in der Küche sieht doch eklig aus. Beim Braten spritzt das Fett aus der Pfanne und auf dem Teppich. In kürzester Zeit sieht dieser dreckig aus. Rede das ihr aus, denn mit einem Teppich in der Küche wird sie nicht mehr froh.

Besten Gruß
 
J

Jonas-1

Der Teppich in der Küche bleibt nicht lange sauber und verdreckt schnell. Deshalb kommt bei mir kein Teppich in die Küche. In der Küche muss ein Boden rein wo schnell gewischt werden kann. Also rede das ihr aus.
 
A

Annegret-1

Hallo Roman,

Ich kann deine Freundin schon verstehen, dass die keinen PVC Boden haben möchte. Das ist ja auch kein schöner Anblick. Aber ein Teppichboden ist auch keine gute Lösung. Oder es kommt Laminat in die Küche. Das ist warm an den Füßen und das Laminat sieht immer sauber aus.

LG
 
S

seiler-1

Hi,
Ich hatte in meiner alten Küche besaßen wir einen Teppichboden. Den habe ich aber schnell wieder raus genommen. Schon nach kurzer Zeit hatte dieser Flecken und das bleibt in der Küche nicht aus. Dort kann immer etwas runter fallen und das verewigt sich dann auf dem Teppich. Also keine gute Idee.
BG
 
R

Richard-1

Hallo,

Besteht deine Freundin auf einen Teppich in der Küche, dann soll sie einen verwenden der auch Gewaschen werden kann. Es gibt ja auch Vorleger und diesen kann in der Maschine wunderbar gewaschen werden. Das ist auch besser, so finde ich als ein verklebter Teppich.

Besten Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben