[ iptv] in Foren - Beiträgen

SAT-Anlage bei Neubau noch notwendig oder IPTV ausreichend?

[Seite 8]
... z.B. Raspberry pi mit Kodi) dann kannst du die Sender auch so abrufen (unverschlüsselte). Viele smart TVs unterstützen grundsätzlich auch IPTV aber selten Multicast, daher müsste man in unicast umwandelt (mit z.B. udpxy

[Seite 23]
... Wenn man eben auf Live-Sportveranstaltungen steht sind alle anderen Empfangsmöglichkeiten suboptimal. Nichtsdestotrotz kann man die Videoapps und IPTV nutzen und so aus dem Vollen schöpfen. Warum sollte man sich selbst beschneiden und auf alle Möglichkeiten verzichten? Der Optik wegen? Oder ...

[Seite 28]
Ohne die Schweiz zu kennen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie IPTV (wie hier bspw. Magenta TV) einschränken. Klassische Streaming Dienste, möglich. Aber normales TV, wo auch Nachrichten, Sport, Kultursendungen laufen. Kann ich mir nicht ...

[Seite 29]
Nicht unbedingt, du kannst auf TVs mit Android auch die IPTV-App des Anbieters installieren.

[Seite 6]
Wir haben im Wohnzimmer IPTV von der Teleklem alle anderen Räume (Arbeitszimmer, Küche, beide Kinderzimmer, Schlafzimmer) haben Sat Anschluss. Wir fahren also zweigleisig. Die Gesamthausbaukosten betrachtet sind die 800 Euro für eine Satanlage vernachlässigbar ...

[Seite 21]
IPTV via M3U ( kodinerds-IPTV) oder Apps (Zattoo / JOYN / Waipu ) aber auch Mediatheken bieten mittlerweile einen Livestream an Edit: ZDFneo und Arte sogar über DVB-T2 frei ...

[Seite 24]
Ab Saison 2021/22 läuft Champions League nur noch im IPTV. Kein Sat, kein Kabel, kein Sky. DAZN oder Amazon Stream.

[Seite 30]
IPTV im klassischen Sinn ist der Empfang der stinknormalen TV-Sender über das Internet, anstatt DVB-C, T oder S. ARD, ZDF, Regional Sender, private ...

[Seite 34]
Bayern : PSG Gestochen scharf. Aufnahme, da Besuch bei den Schwiegereltern von Tochter in deren Pool nicht früh genug beendet werden konnte. IPTV FTW.

[Seite 32]
Lineares Fernsehen geht ja auch ohne Probleme über IPTV...

[Seite 22]
Hab jetzt nicht alle 22 Seiten durchgelesen aber was ist wenn man zB Sky nutzen möchte? Bei denen läuft doch noch nichts über IPTV oder? Ich meine, da muss man sich zwingend für Kabel/- oder SAT Receiver entscheiden. Und wie habt ihr das nach dem Neubau mit der Dachinstallation gemacht? Selbst ...

[Seite 11]
... Daher ist auch im letzten Haushalt keine HD-Karte verlängert worden, im neuen Haus schon gar kein SAT eingebaut und das bereitgestellte IPTV nutzen wir auch nicht (wäre mal was zum Einsparen )) Wäre ich jetzt so ein Poweruser wie ich sie manchmal morgens auf dem Weg zur Bahn durch die Fenster ...

[Seite 38]
Muss man bei IPTV nicht auch differenzieren? Mir scheint manchmal, das IPTV von einigen mit Streaming und Co gleichgesetzt wird. Wenn ich von IPTV spreche, meine ich das ganz stinknormale TV. ARD, ZDF, pro7 und co... Aufnehmen, zeitversetzt, pausieren, Wiederholung in einem begrenzten Zeitrahmen ...



Oben