SAT-Anlage bei Neubau noch notwendig oder IPTV ausreichend?

4,00 Stern(e) 61 Votes

Haltet ihr eine SAT-Anlage bei einem Neubau noch für notwendig, wenn man eh meistens steamt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
B

Bauherr am L

Weder noch. Sitzen ca 4m weg und für die Inhalte von RTL und Co würde ich niemals bezahlen. Deshalb ist SD mehr als ausreichend.
Für die Inhalte von RTL würde ich auch nicht bezahlen, aber die Grundaussage, dass SD und HD keinen Unterschied machen, stimmt leider nicht, leider gar nicht.
 
D

DerDustin

Wieso entscheiden sich so viele dagegen? Gerade beim Neubau kostet eine SAT-Anlage kaum etwas und bringt "free" TV.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben