Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 44 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Einen Autokran stellt man einfach hin und fragt niemanden. Insbesondere wenn die Grundstücke trotzdem anfahrbar bleiben.

Das Bauamt war vielleicht auch zickig, weil erst aufgebaut und dann um Legalisierung gebeten wurde.

Zuletzt ist zu sagen, dass man auch ohne Kran ein Haus bauen kann. Man braucht ihn auch nicht ewig, vielleicht kann er auch auf der benachbarten Parzelle stehen?
 
tomtom79

tomtom79

Einen Autokran stellt man einfach hin und fragt niemanden. Insbesondere wenn die Grundstücke trotzdem anfahrbar bleiben.

Das Bauamt war vielleicht auch zickig, weil erst aufgebaut und dann um Legalisierung gebeten wurde.

Zuletzt ist zu sagen, dass man auch ohne Kran ein Haus bauen kann. Man braucht ihn auch nicht ewig, vielleicht kann er auch auf der benachbarten Parzelle stehen?
Das Problem war ja das es in einer Senke ist. Und "Baukran Plätze müssen verdichtet sein."
 
kbt09

kbt09

Die Senke ist aber mal eben 150 cm tief von der Straße aus gesehen.

@goalkeeper .. d. h. ja echt Nerven haben jetzt. Und das wird schlimmer mit jedem Haus, was da jetzt gestartet wird. Ich würde noch mal ernsthaft anwaltliche Beratung überlegen. Das ist ja wirklich mehr als schildbürgerhaft.
 
11ant

11ant

Ich würde da direkt zum Bürgermeister und ihm vor den Latz knallen, dass er seinen Sauladen mal in den Griff bekommen soll.
Nur, ob das etwas nützt ? - ich fürchte, auch und nicht zuletzt in Schilda stinkt der Fisch vom Kopf. So langsam sollte der Anwalt da mal in Rockerkluft aufkreuzen, das ist ja nicht mehr feierlich.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben